dein & mein herzprojekt

Die Websites sind so einzigartig wie ihre Auftraggeber: mal bunt und frech, mal clean und zeitlos bis hin zu ländlich-rustikal. Was alle Seiten gemeinsam haben; Ihr Design ist einfach, klar und ohne Schnickschnack.

 

Ich mag übersichtliche Websites, welche die Information ins Zentrum rücken und dennoch liebevoll und zum Thema passend gestaltet sind. Ich glaube, dass grundsätzlich jede/r eine eigene Website braucht und diese nicht teuer sein muss.

die werkzeuge

Ich arbeite mit dem Website-Tool Jimdo (Kategorien "Business" und "Pro"), weil ich von seiner Benutzerfreundlichkeit und Jimdo's Kundenservice überzeugt bin. Seit 2016 bin ich offizieller Jimdo-Partner, sogenannte "Affiliate".

Jimdo ist einfach, zuverlässig und sicher und wurde in zahlreichen Tests zum Testsieger erkoren. Das Arbeiten mit dem Jimdo-Tool ist auch für Internet-Neulinge ein Kinderspiel. In einer kurzen Schulung zeige ich dir, wo und wie du deine Website aktualisieren kannst.